das

MusikComerett  "Die Kichererbsen"

präsentiert:

* meine Frau hat immer Recht *

Sie erleben eine lachhafte, musikalisch-ironische Bestandsaufnahme und Ehemannzipationshilfe für den ach...so unterdrückten Mann.

Es geht um die stets aktuelle Frage:

Wer hat eigentlich die Hosen an ? 

Natürlich die Frau und nicht der Mann !

doch zieht FRAU mal die Hosen aus,

ist Mann auch wieder MANN im Haus.

Inmitten lachhafter Reime und Gesänge drängt das zarte Pflänzchen der Männerbewegung ins Rampenlicht der Öffentlichkeit. Wir haben im

"Jahrhundert der Frauen"

den verzweifelten Hilferuf des unterdrückten Mannes erhört. Haben ihn in Wort und Musik gekleidet und in unserer Selbsthilfegruppe einen Hort bereitet. In den Liedern und Versen werden unter anderem alltagstaugliche Methoden aufgezeigt, die der Ehemannzipation zum Durchbruch verhelfen könnten.

Aus den Eulengespiegelten Zwischenmenschlichkeiten ergeben sich verblüffende Erkenntnisse von Konfuzius, Nostradamus, Otto Reutter, bis hin zu Hildegard Knef, Milva, Heino und Max Raabe.

Da Mann sich aber auch Eigentore singt und reimt, stolpert Mann auch schon mal selbst in die gegrabene Grube!

*

Weitere Informationen, Termine, Presse und Referenzen erhalten sie hier:

                    www.hanno-loyda.de